Lade Veranstaltungen

Om im Volkspark 

Ich freu mich darauf, dich beim Yoga Festival von EASY SPORTS im Volkspark auf der Matte zu sehen. Das Festival ist kostenlos und für alle Yoga-Interessierten geeignet. Equipment wird gestellt, es gibt ein Getränkeangebot und tolle Workshops.

Besuche eine Klasse bei den wunderbaren Yoga-Lehrenden Sarah, Sabina und Heiko. Oder schnuppere bei mir um 16.30 Uhr vorbei, wenn wir die Sonne grüßen. Das erwartet dich:

Mein Sonnengruß-Special: Meditation in Bewegung

Lerne oder vertiefe Schritt für Schritt die 12 Asanas (Haltungen) des Sonnengrußes, Surya Namaskar – die Grundlage jeder dynamischen Yoga-Praxis: das langsame und tiefe Atmen, das Zusammenbringen von Atem & Bewegung, die gelenkschonende und intelligente Ausrichtung nach deinen Möglichkeiten.

Hab viel Spaß am Workout mit Workin, mit dem du deinen Kreislauf pushst, den Body kräftigst, neue Energie tankst und Blockaden  löst – körperlich und emotional. Tiefenentspannung inklusive!

Für jedes Level geeignet – auch für Yoga-Neulinge

Yoga Festival Reutlingen

Teile das mit deinen Freunden

Titel

Nach oben