WAS MEINE SCHÜLER*INNEN SAGEN

Dich interessiert, was andere über meinem Unterricht meinen? Lies hier ein paar ehrliche, ungeschönte Worte meiner wunderbaren Schüler – ich danke Euch! Wenn du selbst eine Bewertung abgeben willst, bitte melde dich gerne bei mir!

Was Andreas meint

Als Yoga-Neuling buchte ich Einzelsessions bei Bettina. Einer Klasse wollte ich mich erst anschließen, wenn ich die Basics kenne. Mein Problem als Triathlet waren die starken Verkürzungen und Verspannungen durch mein intensives Lauf- und Radfahrtraining. Die Folge: oft Schmerzen vom unteren Rücken bis runter zu den Beinen. Nach regelmässigem Yoga verbesserte sich das deutlich – ich wurde spürbar geschmeidiger und flexibler. Yoga ist jetzt fest in meinem Trainingsplan.

Andreas , Triathlet
Was Marion meint

Nach einem ausgeheilten Bandscheibenvorfall stellte mir Bettina ein persönliches LWS-Yoga-Programm für Zuhause zusammen. Top, wie die Übungen in 3 Phasen ausgearbeitet und aufeinander aufgebaut waren. So konnte ich Schritt für Schritt lernen, wie ich mit einfachen Yogaübungen einem Bandscheibenproblem in Zukunft vorbeugen kann. Mein Rücken fühlt sich jetzt viel stärker an. Großes Lob, wie intensiv du dich mit meinem Anliegen befasst und mir geholfen hast, mir selbst zu helfen!

Marion , Art Designerin und Fotografin

Sehr professionell, Bettina! Besonders gut fand ich als Anfängerin: die Konzentration auf die Atemtechnik, den „Flow“ über die ganze Stunde und deine wertvollen Erklärungen und Hilfestellungen. Ich habe nach der Abendsession außergewöhnlich gut und ruhig geschlafen, was absolut für die Qualität deines Unterrichts spricht. Bin gerne wieder dabei!

Sabine , Juristin
Triathlet Martin

‚Muskuläre Überbelastung‘ war die Diagnose nach meinem zu intensiven Rennrad-Training. Viele Physiobehandlungen später war ich immer noch nicht ganz schmerzfrei und wollte nun den Weg zur Gesundung durch Yoga ergänzen. In Bettinas Einzelbegleitung hab ich mich sofort wohl und professionell aufgehoben gefühlt. Die Kombi aus individuellen Yoga-Übungen und Entspannungstechniken haben mir mehr als gut getan. Danke, Bettina!

Martin , Triathlet