Lade Veranstaltungen

Mein Tipp im Oktober:

Für die großen Yoga- und Spirit-Festivals und Yoga-Messen will oder kann nicht jeder um die halbe Welt reisen. Hier meine Auswahl an feinen Events und Happynings im Ländle und in Bayern. Wie wär’s mit der

YOGAWORLD München

GENAUER TERMIN NOCH NICHT BEKANNT! Die große YogaWorld-Mitmachmesse kommt wieder nach München ins MTC. Klar, bin ich als Besucherin dabei. Hier kannst du verschiedene Yogastile ausprobieren und in eine große Bandbreite an yogaverwandten Themen hineinschnuppern.

Es wartet ein buntes Programm auf uns: Workshops renommierter Yogagrößen, spannende Vorträge und mehr als 100 Stände rund um die Themen Yoga, Achtsamkeit, Spiritualität, Veganismus und Ayurveda. Von Meditationen, Silent Disco Yoga, Ernährungs-Beratung und Inspirationen für Yoga-Reisen und Retreats ist alles geboten. Besonders schätze ich den veganen Food-Court, auf dem uns junge Start-Ups ihre leckeren Kreationen präsentieren. Das genaue Veranstaltungs-Programm wird zur Zeit noch ausgearbeitet. Immer wieder reinschauen lohnt sich.

Vielleicht sehen wir uns auf der Matte?

 

Teile das mit deinen Freunden

Titel

Nach oben