Lade Veranstaltungen

Mein Tipp im September:

Für die großen Yoga- und Spirit-Festivals und Yoga-Messen will oder kann nicht jeder um die halbe Welt reisen. Hier meine Auswahl an feinen Events und Happynings im Ländle und in Bayern. Wie wär’s mit dem

Yoga-Music-Summer-Festival am Bodensee

Draußen und barfuß direkt am See – nach diesem Credo findet im Ostbad Überlingens das wohl naturnahste Festival mit Yoga, Musik, Tanzen, Sound und Silence statt.
Unter großen alten Bäumen, mit frischer Luft und Seeblick erleben wir Yoga und Gemeinschaft mit den Vielgeliebten der Yoga-Musik-Szene. Den See genießen, die Seele baumeln lassen und mit Yoga auftanken – das macht dieses Festival für mich zum Leuchtturm des Sommers. Dieses mal ganz besonders, denn Veit Lindau hat als Key Act zugesagt.

Worauf ich mich sehr, sehr vorfreue: 

See – Community – Meditation – Live Music – DJ – Konzerte – Bäume – Vinyasa – Breathwork – Yin Yoga – Kundalini – Philosophie – Coaching – Soulfood – Ecstatic Dance – Lachyoga – Schwimmen – barfuß und draußen – Erkenntnisse – Wellenrauschen – Singen – Inspiration – Mantrayoga – Yoga auf dem SUP – Weitblick – Gemeinschaft – Lachen – Tanzen unterm Sternenhimmel – Lagerfeuer – Frieden.

Das Festival ist komplett draußen, umgeben von frischer Luft und der Weite des Himmels. Bei Regen schützt uns das große dichte Blätterdach und die schönen Bambuszelte.

Vielleicht sehen wir uns auf der Matte – oder unter Bäumen?

Teile das mit deinen Freunden

Titel

Nach oben