Lade Veranstaltungen

Mein Tipp im April:

Für die großen Yoga- und Spirit-Festivals und Yoga-Messen will oder kann nicht jeder um die halbe Welt reisen. Hier meine Auswahl an feinen Events und Happynings im Ländle und in Bayern. Wie wär’s mit der

YOGAWORLD Stuttgart

Die große YogaWorld-Mitmachmesse kommt wieder nach Stuttgart auf das Messegelände. Klar, bin ich als Besucherin dabei. Hier kannst du verschiedene Yogastile ausprobieren und in eine große Bandbreite an yogaverwandten Themen hineinschnuppern.

Es wartet ein buntes Programm aus Workshops internationaler Top-Teacher, Meditationen und inspirierenden Vorträgen auf uns. Ich genieße auch den Bummel durch den mega „Yoga-Basar“, wo ich neben Anbietern von Yoga- und Ayurvedareisen auch coole Green Fashion Marken und nachhaltige Slow Living Accessoires finde. Diesmal gibt es auch eine Relax-Area mit Massagen und Klangschalenreisen – darauf freu ich mich jetzt schon! Und zwischendurch immer mal eine leckere Stärkung im veganen Foodcourt. Yummie!

Vielleicht sehen wir uns auf der Matte – oder auf eine Chai Latte?

Teile das mit deinen Freunden

Titel

Nach oben