Lade Veranstaltungen

Mein Tipp im Juli:

Für die großen Yoga- und Spirit-Festivals und Yoga-Messen will oder kann nicht jeder um die halbe Welt reisen. Hier meine Auswahl an feinen Events und Happynings im Ländle und in Bayern. Wie wär’s mit

Om am See im Allgäu

Das ganz besondere Festival an einem ganz besonderen Fleckchen Erde: in Füssen am Forggensee. Am und im Festspielhaus Neuschwanstein erwarten uns ausgesuchte Yoga-Workshops mit nationalen und internationalen Yogalehrern wie Patrick Broome, Robert Ehrenbrand,  Christine May, Gabriela Bozic, Tanja Seehofer und viele weitere.

Auf 7 Yoga Areas und einer märchenhaften Indoorbühne wird 3 Sommertage lang geyogt, gefeiert, gelebt und getanzt. Neben einem großen veganen Marketplace gibt es Kinderyoga mit Betreuung, Thai-Massage, eine Tattoo Area und für die Camper einen Zeltplatz in der Nähe des Festivalgeländes.
Nicht zuletzt die mega Musikacts und DJ´s machen OM AM SEE zu einem unvergleichlichen Yoga-Festival bei uns im Süden. Mein diesjährige Höhepunkt: dass die  Sat Nam Sessions dabei sind.

Vielleicht sehen wir uns auf der Matte – oder auf dem See?

Teile das mit deinen Freunden

Titel

Nach oben