Lade Veranstaltungen

Mein Tipp im April:

Für die großen Yoga- und Spirit-Festivals und Yoga-Messen will oder kann nicht jeder um die halbe Welt reisen. Hier meine Auswahl an feinen Events und Happynings im Ländle und in Bayern. Wie wär’s mit der

YOGAWORLD Stuttgart

Die große YogaWorld-Mitmachmesse kommt wieder nach Stuttgart auf das Messegelände. Klar, bin ich als Besucherin dabei. Hier kannst du verschiedene Yogastile ausprobieren und in eine große Bandbreite an yogaverwandten Themen hineinschnuppern.

Es wartet ein buntes Programm aus Workshops, mitunter von Yogagrößen wie Tanja Seehofer, Helga Baumgartner, Timo Wahl, Kai Treude & Jasmin Iranpour, Tobias Holzinger, Lena Jungmann und vielen mehr, auf uns. Von Yin Yoga bis Vinyasa Flow, über eine Kakaozeremonie, bis hin zu einem Frauenkreis ist alles geboten. Musikalisch wird es begleitet mit den Soundhealing Sessions von “DJAYA”, der Sound Meditation von Olivia Leicht, einem Kirtan von “Kirtan Connection” und einer Trance Dance Session.

Vielleicht sehen wir uns auf der Matte?

 

Teile das mit deinen Freunden

Titel

Nach oben